Home
News
über uns
Ludwig´s Seite
Lord-Lando´Seite
Ausstellungen Ludwig
Ausstellungen Lando
Körprotokoll etc.
Verpaarungen
Nachkommen
Fotos
Links
Gästebuch
Kontakt
Impressum


danke für Ihren Besuch

 

Riekes Welpen sind jetzt schon gute 6 Wochen alt! Aktuelle Fotos unter Nachkommen!


Am 07.07.12 waren wir im Hochsauerland im Zwinger vom Antoniusstein zum Welpentreffen eingeladen. Die mitlerweile 9 Monate alten "Welpen", na, ich würde sagen pupertierende Junghunde würde es besser treffen, waren bis auf eine Hündin (Hitze) vollständig "angetreten". Mehr unter Nachkommen.


Die Welpen sind da! Am 30.05.12 hat Evelina-Evita (Rieke) acht gesunde Welpen zur Welt gebracht! Wir gratulieren.

Mehr dazu unter: www.vom-bernburgerland.de

 

 


 

Harkerode 2012

         

Beckum 2012

Das war ein traumhaftes Wochenende. Wir hatten viel Spaß bei dem geführten Spaziergang mit Kirchgang für Leonberger und dem Spaßturnier für Hund und Herrchen bzw. Frauchen. Wetter, Ausstellung und Organisation waren einfach super. Vielen Dank an die LG Sachsen-Anhalt und bis 2014...   Viel Heu, langes Gras und mächtig warm war es im Münsterland. Nach einer Woche Urlaub im Harz träumten unsere Hunde nur noch von kühlen Seen, aber nicht von heißen Ausstellungen. Also runter mit dem Fell - na klasse, das war der falsche Zeitpunkt! Also liebe Bg: das nächste mal nicht nur Sonne, sondern auch Wind bestellen....

 


Maischau Leonberg 2012

Es war mal wieder ein fantastisches Wochenende! Das Wetter hat alles gegeben. Die Gewitter am Abend haben immer für etwas Abkühlung gesorgt.

Ludwig war in Bestform und mußte sich nach einem wirklich harten Finish nur noch knapp von Hakuna (Sieger der Ehrenklasse) schlagen lassen.

Es war eine rundum gelungene Ausstellung, die leider durch den Tod eines Besucherhundes etwas getrübt wurde.

 

V1 in der Championsklasse und LG-Sieger Baden-Württemberg 2012 !!

 

 


 

 

Am 28.04.12 waren wir in Lingen und haben in der Championsklasse das V1 bekommen!

Nach etwas trüben und nassen Wetter morgens, wurde es im Laufe des Tages immer wärmer und schöner, so daß es dann doch noch ein Vergnügen war draussen auszustellen.


 

Am 01.04.12 - kein Aprilscherz ! deckte Ludwig Evelina-Evita Löwe vom Bernburgerland (gen. Rieke)

Und heute hat Kerstin angerufen: die Aprilscherze sind unterwegs - der Ultraschall war positiv! Dann wollen wir mal abwarten, was die beiden da zustande gebracht haben...

 

das war mal eine stürmische Liebe - wir haben ihn noch nie so erlebt, und Riekchen war ebenfalls Feuer und Flamme...

Wir hoffen alle, daß ganz viele schöne Aprilscherze dabei herauskommen!

toi, toi, toi an Kerstin, Ralf und natürlich Rieke Löwe vom-bernburgerland

 

 

17.03.12 in Leiden

Am 17.03. waren wir in Leiden / Holland:

zweiter Platz in der Championsklasse (ResCAC und ResCACIB). Da der erstplazierte Hakuna ja schon den Titel "Holländischer Champion" hat, bekam Ludwig das CAC und wir konnten den Titel "Holländischer Champion" beantragen!

 

Geschafft!!

Das letzte Pünktchen ist geholt: bester Rüde in Groningen!

Am 04.03.12 hat Ludwig das letzte, noch fehlende CACIB gewonnen. Jetzt hat er alle Bedingungen erfüllt und darf sich, sobald die Urkunde da ist, Internationaler Schönheits-Champion nennen!

 

 



 

info@kbdietz.de  |  0160 8012517